Kick & Fennick
Kick & Fennick ist ein Plattform-Abenteuer über einen kleinen Jungen mit einer ganz besonderen Waffe. Kurz nachdem er in einer einsamen, aber farbenfrohen Welt aufwacht, trifft Kick auf einen kleinen fliegenden Roboter namens Fennick. Als Fennick Kick vor einem bedrohlichen Wachroboter beschützt, stellen die beiden fest, dass Fennicks Akku kaputt ist. Gemeinsam brechen sie zu einem Abenteuer zum geheimnisvollen Core-Tower auf, um einen neuen Energiekern für Fennick zu finden.