Kerzenmännchen
Kerzenmännchen ist ein Action-Adventure-Spiel der besonderen Art und mit besonderen Handlungen. Der Spieler übernimmt die Rolle einer Kerze, die nur 10 Sekunden brennt, um das Rätsel des Lichts, des Schattens und der Falle zu lösen. Der Spieler kann die bange Stimmung erleben und sich auf das Licht verlassen, um die Dunkelheit zu verstehen und das Licht in der Ferne zu verfolgen. Der Spielersucht den Realitätsbezug des Märchens im Abenteuer......