KAUIL’S TREASURE
Kauil Schatz ist ein neues Einzelspieler-Abenteuer-Puzzle-Spiel, wo Sie, der Vater eines Mädchens Sophie genannt, müssen Sie Ihre Tochter finden, bevor die Schrecken hinter Kauil Schatz ihr ersten finden. So werden Sie die härtesten Rätsel lösen müssen, vermeiden Sie die faulen Seelen von Kauil beschädigt, und verwenden Sie Ihre Peitsche an die gefährlichsten Orte zu erhalten und speichern Sie Ihre Tochter. Haben Sie, was es den wichtigsten Schatz Ihres Leben zu finden nimmt? Dr. Goodfall Fähigkeiten gehören zu bewegen und herumspringen, mit der Peitsche zu anderen Orten zu bekommen und einige Mechanismen zu aktivieren. Er kann auch abholen, Tropfen, werfen und bestimmte Objekte verbrennen. Während des Spiels wird Ihr Hauptziel sein, die Art und Weise auf die nächste Ebene zu finden. Dazu musst du Rätsel lösen und die Peitsche zu benutzen. Ihr endgültiges Ziel ist das Auffinden Ihre Tochter, bevor es zu spät ist.