Kalanoro
WILLKOMMEN IN LEMURIA Eine Welt, die von Madagaskars Volksglauben inspiriert ist – leider wird dieses Paradies nun von Ranenys skrupellosen Expansionsplänen verwüstet. Doch selbst diese Hexe kann einer Pause von ihren üblen Machenschaften nicht widerstehen und will sich mit einem riesigen Konzert mit den berühmtesten Bands der Insel feiern. Deine Mission lautet daher, legendäre Musiker zusammenzutrommeln, um ihr gemeinsam den Kampf anzusagen! DU BIST (VIELLEICHT) AUSERWÄHLT Presche durch die verschiedenen Gebiete auf Lemuria, rette ihre drolligen Bewohner, mache deine neuen Freunde zum Teil deiner Musiktruppe und weiche geschickt den industriellen Fallen aus, um Lemurias Top-Band zu werden und dich schließlich Raneny zu stellen! TANZE DURCH DAS FRÖHLICHE CHAOS Besiege Ranenys Handlanger in rasanten Kämpfen – nutze die Fähigkeiten deiner Haare und improvisierte Waffen (unter anderem auch Sandalen), um Bosse in epischen und fetzigen Gefechten zu bezwingen und die Insel zu befreien! KOMM MIT AUF EINEN MUSIKALISCHEN ROADTRIP Stelle eine Band aus exzentrischen Lemuren zusammen, kümmere dich durch Minispiele um den Tourbus und werde berühmt durch deine örtlichen Auftritte auf immer größeren Bühnen.