KAKU - Ancient Seal
Spiele als Kaku, ein einsamer Junge, der in den verschneiten Bergen lebt und plötzlich durch eine vergessene Prophezeiung in ein legendäres Abenteuer hineingezogen wird. Die Welt, die du erkundest, wurde einst vom mächtigen Schöpfer Saga erschaffen – einem göttlichen Wesen, das durch die vier Elemente das Gleichgewicht wahrte. Doch eines Tages löste eine geheimnisvolle Macht aus einem fremden Reich einen Kataklysmus aus, woraufhin Saga verschwand und die Elementarseelen verstreut wurden. Die Welt zerbrach in vier verfeindete Regionen, die jeweils von einem verderbten Elementarfürst beherrscht werden. Geführt von der Prophezeiung und mit seinem treuen und überraschend hilfreichen fliegenden Schwein Piggy als Begleiter ist Kaku der Einzige, der das Gleichgewicht der Welt wiederherstellen kann. Erkunde vergessene Kontinente, stell dich den Herausforderungen der Ruinen, bekämpfe titanische Gegner und lüfte die Geheimnisse des Schöpfers Saga auf einer Reise, die ebenso episch wie persönlich ist. Meistere dynamische Kämpfe Passe deinen Kampfstil mit umfangreichen Fertigkeitsbäumen, actionreichen Kombos und mächtiger Ausrüstung an. Nutze göttliche Macht Erwecke die legendäre Macht des Schöpfers Saga, verwandle dich in Kämpfen und entfessle bei epischen Begegnungen verheerende Fähigkeiten. Erkunde eine riesige uralte Welt Bereise vielfältige Biome – von verschneiten Bergen bis hin zu giftigen Sümpfen –, die voller Geheimnisse stecken. Wage dich in die Ruinen Betritt uralte Tempel voller Fallen, kniffliger Rätsel und Gefahren, um seltene Schätze zu finden. Schließe Piggy ins Herz Dein treues fliegendes Schwein ist nicht nur dazu da, die Stimmung aufzulockern – Piggy hilft dir bei Rätseln, im Kampf und bei der Erkundung und sorgt so für eine Reise voller Herz und Charme.