Jump Man
Ein endloses Sprungspiel, das äußerst süchtig macht und das Sie entweder allein oder für noch mehr Spaß mit Freunden im lokalen Mehrspielermodus spielen können! Reihen Sie Combos aneinander, nutzen Sie Power-ups, holen Sie so viele Punkte wie möglich und klettern Sie auf der Bestenliste nach oben. Greifen Sie Ihre Gegner mit besonderen Items an, während Sie ihren Attacken ausweichen, und finden Sie heraus, wer bis zum Ende übersteht! Features: – Einzelspielermodus: Konkurrieren Sie um die Plätze in der Bestenliste. – Lokaler Mehrspielermodus (2–4 Spieler): Greifen Sie Ihre Gegner an, während Sie ihren Attacken ausweichen, und finden Sie heraus, wer bis zum Ende übersteht! – Eine Galerie aus süßen, aber verschmitzten Charakteren, aus denen Sie wählen können.