Judas
Ein zerfallendes Raumschiff. Ein verzweifelter Fluchtplan. Du bist der mysteriöse und problembeladene Judas. Deine einzige Hoffnung auf Überleben besteht darin, Bündnisse mit deinen schlimmsten Feinden zu schließen oder zu brechen. Wirst du zusammenarbeiten, um zu richten, was du angerichtet hast – oder wirst du es dem Feuer überlassen? Judas ist ein narrativer Ego-Shooter für einen Spieler, entwickelt von Ghost Story Games, einem Studio unter der Leitung von Ken Levine, dem Director von System Shock 2, BioShock und BioShock Infinite.