Jewel Match Twilight Solitaire
Es war eine dunkle und stürmische Nacht ... für Solitaire! Jewel Match wird in diesem neuen Solitaire -Abenteuer gruselig! Entdecken und bauen Sie unheimliche, verfallene Schlösser auf, aber achten Sie auf Vampire, die das Land durchstreifen. Insgesamt über 200 Niveaus sowie 50 Bonus Mahjong Levels zum Freischalten! Dutzende einzigartiger Spielspielvarianten verwechseln den klassischen Solitaire wie gesperrte und gefrorene Karten, Hindernisse zum Entfernen und Power-ups wie Wildkarten, Joker und Mischungen. Suchen Sie nach Edelsteinen und Münzen, um neue Burg-Upgrades und Power-Ups zu erwerben, und entscheiden Sie sich für die schwer fassbaren "Sperrefect" in jeder Ebene. Nehmen Sie sich ein Kartenspiel und lassen Sie sich mit dem Juwel -Match -Twilight Solitaire kühlen! - 200 gruselige Solitaire Levels! - 5 unheimliche Burgen zu bauen! - 50 Wiederholungsbonus Mahjong Levels! - 3 verschiedene Playmodes - Wählen Sie zwischen mehreren Kartendesigns - Tonnen von Spielenvariationen und Power-ups.