Jewel Match Solitaire Collector's Edition
Jewel Match Solitaire ist das ultimative entspannende Solitaire -Spiel! Kehren Sie in dieses schöne neue Solitaire -Abenteuer in die Welt des Juwelenspiels zurück! Reise durch ein altes Land, um epische Burgen von alten Burgen wieder aufzubauen. Insgesamt über 320 Stufen sowie viele Solitärvarianten, darunter Klondike, Spider, Freecell, Pyramide und mehr! Dutzende von einzigartigen Spielen Alternativen schütteln Ihren klassischen Solitaire mit verschlossenen und gefrorenen Karten, Hindernissen zum Entfernen von Reben und Wachssiegeln, und Power-ups wie Wildkarten, Joker und Mischungen. Suchen Sie nach jedem Level nach Edelsteinen und Münzen, um neue Burg-Upgrades und Power-Ups zu kaufen. Jewel Match Solitaire ist das ultimative entspannende Solitaire -Spiel! - 18 zusätzliche Solitärvarianten zu meistern - 8 schöne Burgen zu bauen! - Dutzende von Trophäen zu erreichen. - Integrierter Strategiehandbuch - Wählen Sie aus mehreren Kartendecks.