Jewel Match Solitaire L'Amour
Nehmen Sie Ihren Schatz mit in dieses schöne Solitaire-Abenteuer! Liebe liegt in der Luft. Und Solitaire auch! Betreten Sie die bezaubernde Welt von Jewel Match und verlieben Sie sich Hals über Kopf in dieses bezaubernde neue Solitaire-Abenteuer. Entdecken Sie 5 wunderschöne Szenen und bauen Sie sie nach, während Sie jedem leidenschaftlichen Paar durch das Land folgen. Spielen Sie 200 Levels und 50 Bonus-Mahjong-Levels zum Freischalten! Dutzende Spielvarianten ergänzen das klassische Solitaire, wie Hindernisse, Power-Ups, eingefrorene Karten und mehr! Durchsuchen Sie jedes letzte Level nach Edelsteinen und Münzen, mit denen Sie neue Upgrades für jede Szene kaufen können, und streben Sie in jedem Level nach dem schwer fassbaren „Perfekt“. Bringen Sie Ihren Schatz und ein Kartenspiel mit, denn in der Liebe und beim Solitaire ist alles in Ordnung. Eigenschaften: - 200 schöne Solitaire-Levels. - 5 wunderschöne Szenen zum Bauen. - 50 wiederspielbare Bonus-Mahjong-Level! - Wählen Sie zwischen mehreren entzückenden Kartendesigns. - Tonnenweise Spielvarianten und Power-Ups.