Jahreszeiten der Samurai
Führe ein Samurai durch eine Reihe von Rätseln in acht Provinzen Japans. Steuer die Jahreszeit und die Tageszeit, um die Konfiguration jedes Levels zu ändern und den Samurai zu ermöglichen, sicher zum nächsten Level zu gelangen. Alle Rätsel erfordern logisches Denken und gute Gedächtnisfähigkeiten. Auf dem Weg durch einzelne Bezirke Japans tauchen neue Wege auf, welche die Herausforderung dieser Reise weiter erhöhen. Die Kombination von Jahreszeiten und Tageszeiten schafft realistische Sonnenlichtbedingungen. Die Blätter der Bäume spiegeln die vier Jahreszeiten wider und zeigen die leuchtend, roten Töne der Ahornbäume im Herbst und die schönen violetten und rosa Töne der Kirschbäume im Frühjahr. Entdecke alle Teile eines japanischen Gemäldes und verdiene dir alle Gürtel bis hin zum schwarzen Gürtel!