It's Quiz Time: Mega Pack
Hol dir diese 2 großartigen Trivia-Spiele mit einem massiven Rabatt in diesem Quiz-Bundle! Dieses Bundle besteht aus It’s Quiz Time und It’s Quiz Time: Guinness World Records Edition. Beide Spiele haben komplett unterschiedliche Fragensets. It's Quiz Time Das größte Quizspiel auf Konsolen bietet über 25.000 Fragen aus Tausenden von Kategorien. Unter der Leitung von Salli, einer intelligenten KI-Moderatorin, können bis zu 8 Spieler teilnehmen, indem sie ihre Smartphones als Controller nutzen. Tritt in verschiedenen Spielmodi wie dem Solo Score Attack an oder nutze den innovativen Live Show-Modus, um über interaktives Streaming auf Twitch mit bis zu 10.000 Zuschauern zu spielen. It's Quiz Time: Guinness World Records Edition Erlebe den ultimativen Trivia-Showdown mit Tausenden von offiziellen Guinness World Records-Fragen. Diese Ausgabe erweckt Rekorde durch hochwertige Fotos und Videoaufnahmen direkt aus den Archiven zum Leben. Wähle aus 10 einzigartigen Rundenarten, um benutzerdefinierte Playlists für bis zu 8 Spieler mit einem nahtlosen, webbasierten Controller-System zu erstellen. Salli kehrt als deine gerissene Moderatorin zurück, verfolgt deine Leistung und erinnert sich an deine Gruppe für ein wirklich personalisiertes Party-Erlebnis.