Isonzo: Ultimate Edition
Die Isonzo Ultimate Edition enthält eine riesige Auswahl an visuellen Anpassungsmöglichkeiten. Bereite dich mit dem „Alpen-Einheiten“-Paket und den enthaltenen neuen Winteruniformen auf den Winter vor. Italien bekommt Schneetarnuniformen und Österreich-Ungarn erhält dicke Wintermantel-Uniformen. Dazu gibt es noch fünf warme Schnurrbärte und Bärte, sowie drei Gesichtsartikel. Das „Veteran-Einheiten“-Paket enthält kampferprobte Uniformen für alle Klassen. Italien erhält die abgebrühten sardischen „Sassari“-Uniformen und Österreich-Ungarn bekommt eine ungarische Honved-Uniform zusammen mit Veteran-Schützengrabenkämpfern, einschließlich dem Sturmtruppenhauptmann. Dieses Paket umfasst außerdem fünf ikonische Schnurrbärte und vier Gesichtsartikel. Das „Reserve-Einheiten“-Paket enthält Hecksoldaten-Uniformen für alle Klassen. Die italienischen Uniformen beinhalten die berühmten „Carabinieri Reali“-Polizeiuniformen und ihre altertümlichen Hüte und Österreich-Ungarn bekommt die ehrwürdigen „Standschützen“. Das Paket umfasst außerdem vier elegante Schnurrbärte und vier Gesichtsartikel. Das „Elite-Einheiten“-Paket enthält neue historische Uniformen für jede Klasse. Die italienischen Uniformen beinhalten Bersaglieri-Radfahrer und Arditi-Truppen und die österreichisch-ungarische Uniformen beinhalten die gefürchteten bosnischen Truppen. Zusätzlich umfasst das Paket fünf ikonische Schnurrbärte und drei Gesichtsartikel. Das „Royal Units“-Paket enthält ein Set mit Uniformen, die von den württembergischen und bayrischen Einheiten getragen werden. Mit 5 Schnurrbärten und 3 Gesichtsartikeln! Das „Expeditionseinheiten“-Paket erweitert die deutsche Fraktion um ein Set mit Winter-Uniformen und -Accessoires sowie kampferprobte Elitetruppen. Es enthält zwei Uniformsets für alle Klassen und eine Vielzahl an Kopfbedeckungs-Optionen Das „Gletschereinheiten“-Paket enthält ein Set aus improvisierten Winteruniformen für Italien und Österreich-Ungarn. Es beinhaltet ein Uniform-Set für alle Klassen, plus Kopfbedeckung und Gesichtsartikel. Das „Altitude Units“-Paket enthält Kleidung für die extreme Kälte des Höhenkampfes in den Alpen. Es gibt pelzgefütterte Mäntel, dicke Stiefel, einzigartige Jacken und spezielle Skiuniformen sowie Kopfbedeckungsvarianten, Schnurrbärte, Schutzbrillen, Pfeifen und neue Gesichter. Das Kriegszitterer-Paket enthält kampferprobte Uniformen und Gegenstände. Optionen umfassen zerrissene und geflickte Kleidung, improvisierte Ersatzausrüstung und einfache Uniformen ohne Schnickschnack. Das „Avanti Savoia Units“-Paket enthält ikonische Stabsoffiziersuniformen, luftige Westen ausgestattet mit TNT, gepanzerte Visiere und Tarnhelme aus den späteren Kriegsjahren. Zudem gibt es neue Gesichter, erlesene Accessoires und buschige Bärte, um sie zu schmücken.