Island Farmer
Sieh dir die Insel genau an, versuche, sie dir einzuprägen, und mische dann die Blöcke durcheinander. Tausche Blöcke, um die gewünschte Insel zu reproduzieren, damit sie das Archipel bildet. Es gibt weder ein Zeitlimit noch logische Herausforderungen noch Ressourcen, die du verwalten musst – du kannst dich also voll und ganz auf die Kernmechaniken konzentrieren, während du einem wohltuenden Soundtrack lauschst. Schau deiner Insel beim Wachsen und Gedeihen zu, während du bestimmte Sektoren abschließt. Während du dich dem Fortschritt deiner Inseln widmest, siehst du im Hintergrund die Entwicklung und Ausdehnung deines Archipels. Bewundere den klaren Himmel, frische Luft, kristallklares Wasser und Tiere, und lausche dem Klang der Natur.