Iro Hero
In einer Welt, in der Menschen als Energiequelle dienen, kann nur ein Mann etwas daran ändern! Iro Hero ist ein vertikales Shoot 'em up mit wunderschöner Pixelgrafik, inspiriert von vielen Oldschool-Klassikern. In 9 actionbepackten Levels bietet Iro Hero unter anderem interaktive Levelelemente, Farbzonen, auf Aktionen reagierenden Oberflächen sowie einen originellen Blick auf das Farbpolarität-Gameplay. Stell dich 10 verschiedenen Gegnertypen mit über 100 unterschiedlichen Verhaltensweisen. Besiege 10 Endgegner im Stil klassischer Arcade-Spiele. Schalte im Spielverlauf Spezialfähigkeiten frei, um den letzten Treffer zu landen oder aus schwierigen Situationen zu entkommen. Geschichte Wir schreiben das Jahr 2036. Vor hundert Jahren lernte die Menschheit von den Nyagu, die eigene Körperenergie als Quelle der Elektrizität zu nutzen. Jetzt werden die Menschen auf Farmen als Energieressource ausgebeutet. Was als Traum begann, wurde zu einem Fluch, der die Menschen zu einfachen Batterien machte ... Als seine Mutter auf einer dieser Farmen ihr Leben verliert, erkennt Iro, dass es an ihm liegt, die Welt zu ändern.