Iridio
Die von Kriminellen besetzte Insel, die für eure Forschung bestimmt ist, braucht eure Hilfe. Schließt euch Yatziri und dem Stamm der Wazhari an, um ihre Geiseln zu befreien, verborgene Geheimnisse zu lüften, wichtige Gegenstände und Waffen herzustellen und Feuer und Wasser strategisch in kniffligen Rätseln und Kämpfen ums Überleben einzusetzen. Gameplay-Features: - Taucht ein in eine riesige, offene Inselwelt voller unendlicher Erkundungsmöglichkeiten. - Erlebt einen dynamischen 24-Stunden-Tag-Nacht-Zyklus und vielfältige Wetterbedingungen wie Regen und Schnee, die euer Spielgeschehen aktiv beeinflussen. - Nutzt eine vielseitige Armbrust mit verschiedenen Modi: Standard, Elektro, Explosiv und Brand. - Zähmt die Kreaturen der Insel: Befreit wilde Tiger aus ihren Käfigen und lockt sie mit Futter an, damit sie für euch kämpfen. - Findet wichtige Gegenstände, tauscht sie mit dem Stamm oder plündert sie von gefallenen Feinden. - Sammelt Ressourcen, um wichtige Werkzeuge, Waffen und Überlebensausrüstung für eure Reise herzustellen. - Stelle dich einer realistischen KI, die sich dynamisch an deine Aktionen, zufällige Ereignisse und wechselndes Wetter anpasst. - Nutze Elemente wie Feuer und Wasser, um Rätsel zu lösen, Geiseln zu befreien und verborgene Geheimnisse zu lüften. - Tauche ein in eine Umgebung mit lebensechter Physik und atemberaubenden Panoramen, die dank Unitys neuester High Definition Rendering Pipeline (HDRP) zum Leben erweckt werden.