Into the Slimy Ruins Bundle
Into the Slimy Mines Ein Roguelike-Tower-Defense-Spiel mit Karten! Beschütze deine Mine und rette deine Crew nach einer Notlandung auf einem von Schleim befallenen Mond. Kaufe Karten und Booster-Packs, erweitere deine Stollen und zermansche die elenden Schleimlinge. Graben, bauen, verteidigen – und dann nichts wie weg! Into the Restless Ruins Ein von schottischen Sagen inspirierter Roguelike-Deckbuilder, bei dem du den Dungeon, durch den du dich kämpfen musst, selbst baust. Erweitere mit deinem Kartendeck Nacht für Nacht das Ruinenlabyrinth und bahne dir deinen Weg, um Glimmer zu ernten und so die Gunst der Jungfer zu erlangen.