INK ENIGMA: Coloring Hidden Objects
Erwecke die Welt zum Leben – Fundstück für Fundstück. INK ENIGMA: Coloring Hidden Objects verleiht dem klassischen Wimmelbild-Genre eine besonders befriedigende neue Wendung. Statt gefundene Gegenstände nur einzukreisen, bringt jede Entdeckung leuchtende Farben in eine wunderschön detailreiche Schwarz-Weiß-Welt. Lehn dich zurück, entspann dich und betrachte die Szene ganz genau. Während du versteckte Objekte findest, verwandelt sich die Illustration nach und nach von einer leeren Skizze in ein vollständig koloriertes Meisterwerk. Das Spiel verbindet Beobachtungsrätsel nahtlos mit der beruhigenden Freude am Ausmalen. In 40 abwechslungsreichen Levels werden deine scharfen Augen zum Pinsel. Ob du einen entspannten Abend auf dem Sofa oder ein gemütliches Wochenendrätsel suchst: INK ENIGMA bietet 1 bis 2 Stunden visuell befriedigenden Spielspaß. Bereit, Farbe auf deinen Bildschirm zu bringen?