INK ENIGMA 2: Hidden Object Challenges
Der klassische Reiz von Wimmelbild-Rätseln – perfektioniert. INK ENIGMA 2: Hidden Object Challenges bringt das zufriedenstellende Gameplay des Originals zurück, jetzt komplett verbessert mit seidig flüssiger Steuerung und wunderschön detaillierten Schwarz-Weiß-Illustrationen. Atme tief durch, betrachte die kunstvollen Skizzen und begib dich auf die Suche. Bewege dich über die Leinwand und zoome dank unserer neu verbesserten, unglaublich flüssigen Kamerasteuerung bis in die feinsten Details hinein. Wenn du einen geschickt versteckten Gegenstand entdeckst, genieße das einfache, greifbare Gefühl, einen Kreis darum zu zeichnen und deinen Fund zu markieren. Mit 40 brandneuen Levels ist dies das perfekte gemütliche Rätselspiel, um nach einem langen Tag abzuschalten. Freue dich auf 1 bis 2 Stunden stressfreies, reines Beobachtungs-Gameplay.