Inhuman Resources: A Literary Machination
Tauche ein in eine epische, interaktive Horrorgeschichte, in der du die Geheimnisse eines anachronistischen Konzerns aufdeckst, der eine postfaktische Welt beherrscht. Löse knifflige Rätsel, triff schwierige Entscheidungen und entkomme den Tiefen von SMYRNACORP – koste es, was es wolle. Mit Hunderten von möglichen Handlungssträngen, mehreren Enden, interaktiven Puzzles und RPG-Elementen hebt INHUMAN RESOURCES das traditionelle Leseerlebnis auf ein noch intensiveres und fesselnderes Niveau, ohne dabei auf die Faszination einer gut erzählten Geschichte zu verzichten.