Infinity-Rüstungspaket
Von der klassischen Mjolnir- und der Spezialeinheiten-Rüstung bis hin zur Panzerung der Blutsväter aus vergangenen Zeiten: Es ist an der Zeit, Ihrem Spartan ein Update zu verpassen. Mit dem Infinity-Rüstungspaket werden Ihnen die folgenden Rüstungen zur Verfügung gestellt: die bewährte Mark V aus „Halo: Combat Evolved“, die robuste Rüstung der kampferprobten ODSTs und ein Hybridrüstungssystem der Blutsväter, welches vor 100.000 Jahren von deren Präfekten getragen wurde.