Infernitos: Fiery Dishes (Windows)
Mach die Töpfe bereit, schieb die Teller und bediene die hungrigsten Gäste der Hölle! In Infernitos: Fiery Dishes schlüpfst du erneut in die Rolle des gefürchteten Dämonenkochs – jetzt mit noch mehr Würze und höllischem Chaos. Das Ziel? Bring die Gerichte zu den Tischen. Klingt einfach? Hahaha... willkommen in Gluttony, wo Anfänger die Grundlagen lernen. Aber freu dich nicht zu früh: Bald landest du in Wrath, wo jeder falsche Schritt ein kulinarisches Desaster auslösen kann. Und wenn du es bis Sloth schaffst, brauchst du deinen Verstand wie nie zuvor – und hoffst, dass der Herd nicht explodiert. Mit 30 teuflisch kniffligen Leveln, Bewegungen im Rasterformat und der Fähigkeit, deine Fehler unbegrenzt rückgängig zu machen (denn selbst Dämonen verdienen eine zweite Chance), wird dieses Spiel deine Logik, Geduld – und Hitzebeständigkeit – auf die Probe stellen. Serviere Gerichte. Beschwöre Gäste. Zerbrich dir den Kopf.