Impact Winter
"In einem Monat kommt Hilfe …" Eine geheimnisvolle Funkübertragung behauptet, Hilfe sei auf dem Weg. Du bist Jacob Solomon, Anführer eines zusammengewürfelten Teams, das die Auswirkungen eines verheerenden Asteroideneinschlags zu überleben versucht. Die Welt, die ihr einst kanntet, gibt es nicht mehr – begraben unter einer dichten Schneedecke, genährt durch ständigen Schneefall. Dein Ziel: Halte deine Gefährten am Leben, bis Rettung eintrifft. Rettung in dreißig Tagen: Entdecke das Survival-Genre neu: Triff strategische Entscheidungen, um den Rettungs-Countdown zu beschleunigen. Führe dein Team: Versorge dein Team und nutze alle Fähigkeiten, um die Kälte zu überleben. Eine fesselnde und unvorhersehbare feindliche Welt: Überdauere einen gefährlichen Winter, der durch einzigartige Grafik zum Leben erweckt wird.