Immortal: Unchained
Unversöhnlich. Unsterblich. Entfesselt. Entdecke deine wahre Macht im ersten Shooter für das Hardcore-Action-RPG-Genre. Aus deinem ewigen Gefängnis befreit, bist du eine ultimative Waffe, die den Kosmos vor einem verheerenden Ereignis retten soll, das alle Welten zu vernichten droht. Erlebe intensive taktische Kämpfe, erforsche ein brutales, unversöhnliches Universum und lüfte tödliche Geheimnisse auf deiner Suche nach Wahrheit und Erlösung. Erwarte keine Gnade und keine Hilfe: Wer nicht versucht, dich zu töten, könnte dich stattdessen benutzen, um eigene Ziele zu verfolgen. Vertraue niemandem. Schlüsselmerkmale  Erlebe harten taktischen Kampf, der rücksichtslose Waffengefechte auf Distanz mit brutalem Nahkampf kombiniert.  Erforsche mythische Sci-Fi-Welten, interagiere mit anderen Charakteren und decke Lügen auf, um die Wahrheit zu finden.  Vernichte legendäre Endgegner in spektakulären, gottgleichen Schlachten.  Der Tod ist nicht das Ende: Meistere Begegnungen, um EP zu erzielen und deinen Charakter hochzustufen.  Tauche ein in die vielfältigen Möglichkeiten von Konstruktions- und Waffenwahlen, um deinen eigenen Spielstil zu finden und den Gegner auf deine Weise zu besiegen.