Idle Wizard
Haben Sie schon einmal davon geträumt, ein Zauberer zu werden? Dann probieren Sie Idle Wizard! Es handelt sich um eine Mischung aus den Genres Idle und RPG, deren Kern darin besteht, der mächtigste Zauberer zu werden, den die Welt je gesehen hat. Wählen Sie Ihre Klasse: Der wichtigste Aspekt von Idle Wizard ist die Auswahl einer Charakterklasse. Sie beginnen als Lehrling und können aus einer Vielzahl von Klassen wählen (insgesamt 12 Basisklassen plus 6 mächtige Hybridklassen, die im späteren Spielverlauf verfügbar sind), vom klassischen Fantasy-Magier bis hin zu den exotischeren Zauberern. Klassen nutzen unterschiedliche Mechanismen, um Geld zu verdienen, verfügen über einzigartige Zaubersprüche und verwenden unterschiedliche Gegenstände. Sie werden zwar nicht alle gleichzeitig freigeschaltet, haben aber alle ihren eigenen Nutzen und folgen nicht der einfachen Logik „Nimm das, was du gerade freigeschaltet hast“. Wähle dein Haustier: Haustiere sind auch eine sehr wichtige Mechanik in Idle Wizard. Sie alle haben eine einzigartige Rolle und einen einzigartigen Zweck und in den meisten Fällen ist es von Vorteil, mehr als einen pro Abwurf zu verwenden. Zaubersprüche verwenden: Zaubersprüche sind für Ihren Erfolg (natürlich!) von größter Bedeutung. Wenn du die Grundlagen in den ersten Minuten gemeistert hast, erhältst du deine erste Zauberrolle und kannst mit dem Zaubern beginnen. Ihre Mechanismen unterscheiden sich stark voneinander, vom reinen Gewinn oder Buff bis hin zu Meta-Zaubersprüchen wie der Beschleunigung der Zeit oder der Steigerung der Erfahrung Ihrer Haustiere! Alle Klassen verwenden eine Kombination aus regulären und einzigartigen Zaubersprüchen und verfügen über zahlreiche mögliche Kombinationen. Wählen Sie einen Satz Ausrüstung aus: Später im Spiel können Sie Gegenstände freischalten und herstellen, mit denen Sie noch mehr Gewinn machen können – über hundert einzigartige Gegenstände! Experimentieren Sie mit verschiedenen Artikelsätzen und Kits, um für jede Situation das Beste zu finden. Vergessen Sie die Verbesserungen nicht! Die Anzahl der verfügbaren Upgrades, Erfolge und verschiedenen komplexeren Mechanismen wie Herausforderungen, Prüfungen, Katalysatoren und Expeditionen bieten Ihnen sekundäre Ziele und Möglichkeiten, noch mächtiger zu werden. Es gibt im Spiel viel zu lernen und zu entdecken!