HYPERYuki Snowboard Syndicate
Willkommen bei Snowboard Syndicate. HYPERyuki: Snowboard Syndicate katapultiert dich in eine stilisierte, energiegeladene Welt, in der Speed, Style und Kreativität deinen Ride bestimmen. Wähle aus einer Vielzahl einzigartiger, von Anime inspirierter Rider und carve dir deinen Weg durch dynamische Pisten, die für Rennen, Tricks und Erkundung gemacht sind. Das ist das moderne SSX – das Arcade-Snowboard-Erlebnis, auf das Fans gewartet haben. Jage den Highscore, geh in rasanten Rennen an deine Grenzen oder nimm dir Zeit, um versteckte Geheimnisse am Berg zu entdecken. Jeder Run ist eine Chance, neue Anpassungen freizuschalten und deinen eigenen Style zu definieren. Endlos wiederspielbar und ausgelegt für Solo, chaotischen 4-Spieler-Splitscreen und vollständigen Online-Multiplayer – Freestyle-Snowboarding auf PC, wie es sein soll. RACE. TRICK. EXPLORE. Rase über handgefertigte Pisten, die sowohl für harten Wettbewerb als auch für freie Erkundung gebaut sind. Finde die schnellste Line, lande den perfekten Trick oder entdecke versteckte Secrets auf jedem Berg. Jede Strecke belohnt Skill und Neugier gleichermaßen. STYLE UND SPEED IM WETTBEWERB Stell dich Challenge-Modi rund um Highscores und Leaderboards. Kombiniere Tricks, sammle Pickups und optimiere deine Runs für den ersten Platz. Jeder Move zählt. Jede Sekunde zählt. DEINE RIDER. DEINE BOARDS. Schalte 11 einzigartige Rider und 47 Boards frei, alle mit eigenem Style, Stats und Persönlichkeit. Je mehr du shredst, desto mehr verdienst du – und es gibt immer etwas Neues zu holen. CHILL ODER ALL IN. Verlass das Podium und erkunde im Endlosmodus alles in deinem Tempo. Beweg dich frei über den Berg, entdecke versteckte Areale und probiere die einzigartigen Fähigkeiten jedes Riders aus. Kein Timer. Kein Druck. Nur du und die Piste. SHREDDE DIE WELT. Rase und tricke über ikonische Pisten, inspiriert von realen Orten. Von den neonbeleuchteten Straßen Tokios über die perfekten Powder-Hänge Hokkaidos bis zu den nebligen Wäldern Kanadas und den sonnenverbrannten Bergen Mexikos. Jede Location bringt ihren eigenen Vibe, ihre eigene Herausforderung und Atmosphäre. MULTIPLAYER-CHAOS. Hol deine Crew für lokalen 4-Spieler-Splitscreen oder tritt online gegen bis zu sieben weitere Rider an. Rennen, Battles und Trick-Duelle sorgen für High-Energy-Chaos im Multiplayer. Der Berg macht mehr Spaß, wenn jemand anderes im Schnee landet.