Hydroneer
Hydroneer ist ein Bergbau-Sandbox-Spiel, in dem du nach Gold und anderen Ressourcen gräbst, um gewaltige Bergbaumaschinen und eine Operationsbasis zu errichten. Nutze primitive Werkzeuge, wasserbetriebene Maschinen und von Spielern gebaute Strukturen, um in diesem Fortschrittssystem im Tycoon-Stil zu graben und deinen Betrieb weiterzuentwickeln. Grabe tief! Mithilfe eines hochmodernen voxelbasierten Geländesystems kannst du Höhlennetzwerke, Steinbrüche oder sogar Schlammberge erschaffen. Entdecke Relikte der Vergangenheit in den Tiefen von Hydroneer – je tiefer du gräbst, desto besser sind die Belohnungen. Schmiede, baue und erschaffe! Hydroneer verfügt über ein dynamisches modulares System zum Bau von Strukturen und wasserbetriebenen Maschinen. Erstelle deine Operationsbasis nach eigenem Entwurf, um deine Arbeit zu optimieren. Erschaffe Netzwerke aus Wasserrohren und kontrolliere den Druck. Stelle Ressourcen, Waffen und Schmuck her, baue Gemüse an und koche Suppe für die Dorfbewohner. Wasserbetriebene Fahrzeuge Große wasserbetriebene Maschinen, die für eine Vielzahl von Zwecken eingesetzt werden – vom Ausgraben von Ressourcen und dem Finden von Erzadern bis hin zum Transport von Waren. Erkunde die Welt von Hydroneer In der Welt von Hydroneer erwarten dich verschiedene Grundstücke, jedes mit seinen eigenen Vorteilen. Tiefer liegende Gruben, attraktive Landschaften und näher gelegene Geschäfte. Du entscheidest, wo du deine Operationsbasis errichtest.