Hydro Thunder Hurricane
In Hydro Thunder Hurricane, dem hoch adrenalinhaltigen Nachfolger zum legendären Arcade-Rennspiel von Midway, rasen pfeilschnelle Rennboote durch abgefahrene Szenerien mit umwerfender Optik und erstaunlich dynamischen Wassereffekten. 11 geheimnisvolle, gefährliche Rennstrecken wie die Monsterinsel, das Bermudadreieck und Area 51 fordern dein ganzes Können – auf jeder gibt es riesige Sprünge und Wasserfälle, geheime Abkürzungen, zu zerstörende Gegenstände und Ereignisse, die von den Rennfahrern im Spiel ausgelöst werden. Schalte 20 neue, modifizierbare Rennboote frei, und natürlich die Klassiker aus dem Original Hydro Thunder wie Razorback oder Rad Hazard. Sammle Boost-Powerups und zünde deine Bordraketen, um ein irrwitziges Tempo vorzulegen. Beweise dich in vier Spielmodi – Wettrennen, Slalom, Hindernisrennen, Meisterschaften – und unterbiete die Bestzeiten deiner Freunde im neuen Geisterrennen!