Hunter's Legacy
Lass dich auf eine intensive Mission mit der große Jägerin Un'Amak! Hunter’s Legacy ein. Das ist ein 2D Metroidvaniastil Spiel und die Hauptrolle wird von Ikki gespielt, sie ist eine kriegerische Katze, die das Reich von Iripur von dem bösen Morodir retten wird. Das Spiel hat ein nicht-lineares Design, als Schwerpunkt sind die Erforschung und der Kampf in einer offenen Welt mit Persönlichkeiten, Feinden und Rätseln bevölkert ist. Besiege deine Feinde mit deinen zwei Schwertern! Richte deinen Bogen und Lade Sie deine Angriffe um mehr Schaden zu verursachen! Roll aus dem Weg deiner Feinde um sie zu bekämpfen! Die Feinde kommen in vielen Formen und Größen! Konfrontiere deine Feinde, während du aus die Musik voll Adrenalin genießt! Das Leveldesign in Hunter's Legacy hat eine Vertikalität, die viele Möglichkeiten für den Spieler eröffnet. Spring von Plattform zu Plattform im Himmel oder verwende die Straße unter der Erde. Finde deinen Weg auf das nächste Ziel in einer großen, offenen Welt! Finde Schätze um Verbesserungen zu erwerben! Die wirst du brauchen! Triff viele Persönlichkeiten, die dir auf Ihrer Mission zu helfen!