Hook: Complete Edition
Erleben Sie die ultimative entspannende Puzzlespielsammlung mit Hook: Complete Edition, die sowohl Hook 1 als auch Hook 2 in einem Paket enthält. Hook - Ein minimalistisches Puzzlespiel, bei dem das Ziel darin besteht, alle Haken mit Hilfe einer intuitiven Mechanik vom Spielbrett zu entfernen. Keine Zeitvorgaben, keine Punkte - nur reines, stressfreies Gameplay, ergänzt durch einen beruhigenden Ambient-Soundtrack. Hook 2 - Erweitert die Herausforderung um eine zusätzliche Dimension, indem es neue Mechanismen einführt, ohne das meditative Erlebnis zu beeinträchtigen. Kein Text, keine Ablenkungen - nur fesselnde, minimalistische Puzzles. Hauptmerkmale: - Minimalistisches & entspannendes Gameplay - Keine Werbung, keine Punkte, keine Zeitlimits - Dunkler Modus & Cloud-Speicher - Ein beruhigender Ambient-Soundtrack - Hergestellt von einem Solo-Entwickler - Entspannen Sie sich und fordern Sie Ihren Geist mit Hook: Complete Edition - ein reines, einfaches und befriedigendes Rätselerlebnis. Bist du bereit, den Haken zu lösen?