Enthält alle Schauplätze und Episoden der ersten Season. Angefangen beim Prolog über Paris, Sapienza, Marrakesch und Bangkok bis nach Colorado und Hokkaido. Als Agent 47 erledigen Sie brisante Auftragsmorde an exotischen Schauplätzen in aller Welt. Wenn Sie Ihre Missionen und Aufträge erledigen, werden neue Waffen und Objekte für sämtliche Schauplätze freigeschaltet. Machen Sie sich mit Ihrem Handwerkszeug vertraut und werden Sie zu einem lautlosen Killer. HITMAN enthält zahlreiche Inhalte und Spielmodi, die langjährige Fans ebenso fesseln wie neue Spieler. Tauchen Sie in diesem preisgekrönten Stealth-Action-Spiel ein in eine Welt der Auftragskiller. HITMAN: Die komplette erste Season enthält alle Episoden, Herausforderungen, Gelegenheiten, Eskalationsaufträge und vorgestellten Aufträge. Außerdem erhalten Sie Zugang zu allen zukünftigen Live-Updates und neuen schwer zu fassenden Zielen.