Hitman: Blood Money HD
Hitman: Blood Money bringt Ihnen das originale Hitman: Absolution in hochauflösender 60fps-Qualität. Geld redet. Stille bezahlt. Bereiten Sie sich darauf vor, ein Vermögen zu machen. Wenn Attentäter aus Agent 47s Agentur, Die ICA, eliminiert werden, scheint es, dass eine mächtigere Agentur in den Kampf gezogen ist. Da er spürt, dass er ein Ziel sein könnte, reist 47 nach Amerika und bereitet sich darauf vor, einen Mord zu begehen.