Hitman: Absolution - Sniper Challenge
Bereitet euch für ein komplett neues Kapitel in der preisgekrönten Hitman-Serie vor. Vergleicht Leistungen und Highscores mit anderen Spielern rund um den Globus und bereitet euch schon jetzt auf den härtesten und persönlichsten Auftrag für Agent 47 vor - Hitman: Absolution.