HITMAN 2 – Isle-of-Sgàil-Pack
Willkommen auf der Isle of Sgàil, einem der geheimnisvollsten Orte der Welt. Irgendwo im Nordatlantik gelegen ist diese mysteriöse Insel der Schauplatz einer Zusammenkunft der Ark-Gesellschaft – doch nicht alle werden dieses Treffen überleben. Fangen Sie noch heute mit HITMAN 2 an und tauchen Sie mit dem Isle-of-Sgàil-Pack in die Welt der Attentate ein. Zum Isle-of-Sgàil-Pack gehören: – der Sandbox-Ort Isle of Sgàil (Nordatlantik) – der Sandbox-Ort Hawkes Bay (Neuseeland) – der Auftragsmodus für Isle of Sgàil & Hawkes Bay – die „Sniper Assassin“-Karte Himmelstein (Österreich) – alle dauerhaften und zukünftigen Inhalte auf der Isle of Sgàil und in Hawkes Bay Wenn Ihnen dieses Pack gefällt und Sie mehr HITMAN 2 in Ihrem Leben wollen, können Sie mit dem Upgrade-Pack zu einem günstigeren Preis zur vollen HITMAN 2-Erfahrung upgraden.