Hidden Through Time
Hidden Through Time ist ein niedliches Versteckspiel mit Objekten, die aus verschiedenen wunderbaren Epochen unserer Welt stammen. Decke mit rätselhaften Hinweisen jedes Geheimnis auf, während du die bunten, handgezeichneten Level erkundest. Finde genügend Objekte, um zum nächsten Level zu gelangen und dir deinen Weg durch alle vier großen Zeitalter zu bahnen. Hast du Lust auf mehr oder möchtest deine Kreativität ausleben? Unser Editor steht jedem zur Verfügung, sodass du deine eigenen Level erstellen und in unserer Cloud teilen kannst! Hier kannst du auch Level entdecken, spielen und bewerten, die von anderen Entwicklern auf der ganzen Welt erstellt wurden! Also los, begleite Clicky auf seinen wundersamen Abenteuern in Hidden Through Time!