Hex Park Windows
Willkommen im Hex Park – einem farbenfrohen Spielplatz voller kniffliger Rätsel, in dem jeder Zug zählt. Drehe und ordne Pfeilplättchen, um Wege zu finden, Hindernisse zu beseitigen und das Spielfeld mit so wenigen Zügen wie möglich zu räumen. Leicht zu lernen, herrlich knifflig zu meistern und einfach nicht mehr wegzulegen. Bewältige 150 handgefertigte Level mit cleveren Mechaniken: Schlüssel und Schlösser, geheimnisvolle Plättchen, Bomben, Eiszähler, Zahnräder und vieles mehr. Plane Routen, richte die Pfeile präzise aus und nutze praktische Werkzeuge wie Hammer, Dynamit und Bohrer, wenn du einen kleinen Anstoß brauchst. Kein Zeitdruck, kein Stress – einfach nur sauberes, strategisches Rätsellösen mit dem perfekten „Nur noch ein Level“-Gefühl. Warum du es lieben wirst: 150 handgefertigte Hex-Grid-Rätsel mit intuitiver Pfeillogik Schlüssel/Schlösser, geheimnisvolle Plättchen, Bomben, Eiszähler und andere clevere Kniffe Faire Werkzeuge, um aus festgefahrenen Situationen herauszukommen – ohne den Spielfluss zu unterbrechen Spiele in deinem eigenen Tempo mit flüssigem, befriedigendem Gameplay Steuerung Erfolge und Cloud-Speicherstände werden unterstützt Spaziergang, Herausforderung – Hex Park ist dein neues tägliches Puzzle-Ritual.