Heroes Trials
Schnelles und herzerwärmendes Action-RPG voller Herausforderungen! Nach der Verbannung des ehemaligen Verteidigers deiner Insel braucht die Gemeinschaft neue Helden. Die lange Ausbildung der Geschwister Elia und Zoel führt sie zu den letzten Prüfungen und entscheidet, wer am besten geeignet ist, die neuen lokalen Vormunde zu werden. Im Finale müssen sie gegen ein schmieriges Paar und die Uhr antreten, um ihren Wert zu beweisen. Der Aufstieg an die Spitze wird keine leichte Aufgabe sein! Eigenschaften: * Kontrolliere 2 Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um Rätsel zu lösen und deine Strategie für den Kampf vorzubereiten. * Entscheide dich, ob du das Spiel als Schütze mit Elias Zaubersprüchen spielen möchtest. * Kämpfe für die beste klare Zeit jeder Prüfung oder erkunde die Insel frei, um ihre Geheimnisse zu enthüllen. * Genieße eine solide und kompakte Geschichte, ohne Zeit mit sich wiederholenden Aufgaben verschwenden zu müssen.