HELLREAPER
Schlüpfe in die Rolle des Hellreapers, einer Kraft, die niemand stoppen kann – nicht einmal der Himmel, und die Hölle fürchtet sich vor dir. Kämpfe dich durch unheilige Horden und töte groteske Bosse. Schmiede deine Waffen, nutze verfluchte Magie, finde uralte Relikte und entwickle dich weiter. Dein Weg in den blutigen Abgrund gehört nur dir. Erheben sich die Horden der Hölle und gerät das ewige Gleichgewicht in Gefahr, bleibt dem Himmel nur der Gegenschlag. In einer letzten Verteidigung wird der Hellreaper entfesselt. Ein hoher Engel wird geopfert – und daraus entsteht eine zerstörerische, nicht zu bändigende Kraft, mit der die Ordnung wiederhergestellt werden könnte. Unterstützt von einer rätselhaften Macht, den „Drei Schwestern“, enthüllst du die Geheimnisse der Verderbnis der Hölle – und noch viel mehr. Katzen wird es wohl auch geben. Vermutlich, doch bei Katzen kann man sich nie sicher sein. HELLREAPER ist ein hartes, aber faires Spiel und es bietet eine hochpräzise Steuerung. Wir sind Awesome Games Studio: ein kleines Indie-Team, das selbst mit Herzblut und Leidenschaft spielt. Schon bei Fury Unleashed und Yet Another Zombie Survivors haben wir gemeinsam mit unserer Community daran gearbeitet, so richtig viel Spielspaß abzuliefern. Unser Ziel ist es, unsere Spiele so großartig wie möglich zu machen.