Hello Neighbor 2 Beta
Willkommen in Raven Brooks. Was ihr gleich spielen werdet, ist das geballte Beta-Erlebnis von Hello Neighbor 2. Während sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, geben wir euch gern einen Vorgeschmack darauf, wie ein Besuch in Raven Brooks mit all seinen neuen Schauplätzen und Einwohnern aussehen und sich anfühlen wird. Dieser Build enthält keine Spoiler, aber ihr könnt davon ausgehen, dass sich am Ende alles zusammenfügt. Einige Gameplay-Elemente haben wir absichtlich weggelassen, ebenso wie einige aktuelle Elemente, die noch in Arbeit sind und Änderungen unterliegen. In dieser Version funktionieren einige Plattform- und Spielfunktionen möglicherweise nicht richtig und der technische Support ist eingeschränkt. Die Hello Neighbor 2 Beta-Version steht ausschließlich Nutzern zur Verfügung, die eine Version von Hello Neighbor 2 vorbestellt haben.