Helix Jump: Complete Edition
Dein Ball fällt wie ein Stein durch bunte Helix‑Plattformen, die seinen Sturz bremsen – doch berührst du ein rotes Feld, ist alles vorbei! Der Ball zerbricht und du musst von vorne beginnen. Features: - lasse den Ball in irrem Tempo fallen und bahne dir den Weg durch Helix‑Plattformen - fordere Freunde oder Familie im Multiplayer (bis 4 Spieler) mit 4 Spielmodi heraus - trainiere deine Reflexe und knacke deine Highscores - verleihe dem Ball mit 45 einzigartigen Skins deinen Stil - besiege Bosse in Levels mit Schaltern und Metallplattformen, die selbst eine Feuerkugel nicht zerstören kann - finde heraus, wie viele Levels du in diesem endlosen Spiel schaffst - nutze 4 000 Extramünzen, um Skins noch schneller freizuschalten - dank einfacher Steuerung kann jeder sofort mitspielen - ein grandioser Zeitkiller – Langeweile ausgeschlossen! Selbst Fallen‑Plattformen halten einer Feuerkugel in Höchstgeschwindigkeit nicht stand! Wähle deine Taktik: rasend schnell hinabstürzen oder stoppen und den perfekten Moment zum Rollen und Springen abpassen. Keine Lust allein zu spielen? Starte den Multiplayer (max. 4 Spieler) und wähle einen von drei Spezial‑Modi: höchste Punktzahl ohne Minuspunkte, erster im Ziel oder größtmögliche Distanz in begrenzter Zeit. Findet heraus, wer die schnellste und beweglichste Kugel ist! Entscheidend sind schnelle Reflexe und vorausschauendes Spielen. Drehe die Plattformen, um die Kugel auf Lücken auszurichten; schnelle Serien bringen Kombos und Extrapunkte. Schaffst du 3 Level in Folge, bist du beim nächsten ersten Aufprall unbesiegbar! Stürz dich in ein endloses Abenteuer mit unbegrenzten Levels, teste dein Können und lade andere zum Mitspielen ein!