HAWKED
Bei HAWKED, einem spannenden Online-Koop-Abenteuer-Shooter, könnt ihr euch mit euren Freunden auf eine waghalsige Schatzsuche begeben. Werdet zum ultimativen Renegade, indem ihr unbekannte Realitäten erkundet, gegen bösartige Monster kämpft und uralte Ruinen plündert. ABENTEUER IN SOLO-, KOOP- & PVP-MODI Willkommen auf der X-Isle, diese Welt ist ein Paradies voller pflanzenreicher Schauplätze, dichter Dschungel, wunderschöner Strände... und zahlreicher Orte, die zum Plündern einladen. Löst Rätsel auf der ganzen Insel, um Schatzkammern freizuschalten, in denen euch listige Gegner und kostbare Schätze erwarten. Stürzt euch im Koop-Modus in Abenteuer, um den schnellsten und lukrativsten Weg zur Beute zu finden! ÜBERLISTET & BOOTET GEGNER AUS Ändert eure Konfiguration so, dass sie zum jeweiligen Raubzug passt. Euch stehen Sturmgewehre, Schrotflinten, Granaten, Scharfschützengewehre und vieles mehr zur Verfügung. Sogar die geheimnisvollen Artefakte, die ihr erbeutet, können aufgewertet werden, um neue Kräfte freizusetzen, die das Spiel verändern! Kämpft mit ihnen gegen Monster oder überlistet eure Rivalen, wenn ihr im PvP spielt. NEHMT AN DER ULTIMATIVEN SCHATZSUCHE TEIL Schmeißt euch für die Jagd mit Hunderten verschiedenen Anpassungsoptionen in Schale – darunter Ganzkörper-Avatare, einzigartige Outfits, wilde Farbschemata, personalisierte Traverser und Hoverboards und vieles mehr. Euch erwarten neue Styles für euren Renegade, die ihr via Quests, im Shop und über den Renegade-Pass freischalten könnt. FINDET EUER GLÜCK IN EINEM EPISCHEN ABENTEUER Die Geschichte entfaltet sich im Verlauf von Ausgaben – das sind umfassende Updates mit fesselnden Questlines und neuen Charakteren. Verbündet euch mit den Schurken und Halunken an Bord der Riftwake, um eure Reputation bei ihnen zu verbessern. Erlebt, wie sich die X-Isle verändert und weiterentwickelt, wenn neue Bedrohungen auftauchen, Allianzen sich verschieben und neue Realitäten entstehen!