Have Fun Together
Je mehr, desto besser! Mit diesem Partyspiel-Paket kannst du mit Freunden und Familie ausgelassene Spieleabende erleben. Megaparty: A Tootuff adventure : Megaparty: A Tootuff adventure ist ein Videospiel, das mit lustigen Minispielen mit Tootuff und seinen Freunden vollgepackt ist. Tritt in Go-Kart-Rennen, Paintball-Schlachten und Tanzwettbewerben an und erlebe stundenlangen Einzel- und Mehrspieler-Spaß. Tauche ein in die bunte, comicartige Welt von Tootuff für eine unvergessliche Party. The Sisters - Party of the Year Tauchen Sie ein in das Universum der zwei Schwestern, die echt erfinderisch sind, wenn es darum geht, Unfug anzustellen. Es beginnt alles damit, dass Wendy beschließt, zum Jahresende bei sich zu Hause eine Feier mit ihren Freunden zu organisieren. Bevor sie ihre Eltern um Erlaubnis fragen kann, hat ihre nervige kleine Schwester Marine die gleiche Idee und kommt ihr zuvor. Aber die Eltern wollen nur eine Feier zulassen. Garfield Lasagna Party : 32 Minispiele in bekannten Umgebungen wie Garfields Haus, der Pizzeria, Liz’ Tierarztpraxis usw … Unsere Freunde, Garfield, Odie, Arlene und Nermal, haben eine gewaltige Herausforderung angenommen: die Teilnahme an einer gigantischen Lasagne-Party! Eine große Bandbreite verrückter Spiele stehen auf der Speisekarte: Schneeballschlachten, Hindernisparcours, Pizzaschneiden und mehr … Alles ist erlaubt: Gewinne die Minispiele, erziele die besten Würfelergebnisse … und multipliziere Tiefschläge mit Gegenständen!