HARDWIRED: Ghost In The Reset
Betreten Sie eine erbarmungslose dystopische Welt in diesem intensiven Singleplayer-Action-Adventure-Shooter, der vollständig von einem einzelnen unabhängigen Entwickler kreiert wurde. Sie sind Kay, eine zynische Kämpferin, die den Zusammenbruch überlebte, indem sie jegliche Sentimentalität ablegte; für sie sind Emotionen nichts weiter als ein kritischer Systemfehler. Doch als eine hochgefährliche Mission schiefgeht, sind Sie gezwungen, gemeinsam mit Icarus zu überleben – einem hochentwickelten, selbstbewussten Prototypen, dessen Verhalten jeder Zeile seines Codes widerspricht. Während Sie sich den Weg durch intensive Kämpfe freischießen, wiederentdeckt Kay ihre Menschlichkeit und enthüllt die korrupten Fundamente der Stadt Omnia, während eine tiefe und unerschütterliche Verbindung entsteht.