Happy Wars
Happy Wars ist ein großes Mehrspieler-Actionspiel für bis zu 30 Spieler pro Spiel. Tobe dich in wilden Kämpfen mit Comicfiguren in Fantasiekulissen aus! Passe deine Figur mit einer der 6 einzigartigen Figurenklassen und einer großen Auswahl von Gegenständen an und nimm mit Spielern aus der ganzen Welt an hitzigen Belagerungen in magischen Schlachten teil! Happy Wars eine Vielzahl von Spielmodi anbietet, darunter Schnelles Spiel mit 30 Spielern, Koop, Spezialspiel und Story-Kampagnen!