Hamster Playground
Alle Einsteigen In Den Hamster-zug! Alle einsteigen in den Hamster-Zug! Mach dich auf geballte Niedlichkeit, knallhartes Training und erbitterte Wettkämpfe gefasst, in denen du mit deinem Hamster auf einem Skateboard durch ein Labyrinth düst. Mehr Modi demnächst! Überquere als Erster die Ziellinie, um dir Belohnungen und Leckerli zu verdienen! Nimm ganz einfach an erbitterten Wettkämpfen teil. Spiele mit nur einer Taste – aber glaube bloß nicht, dass du nicht trotzdem ins Schwitzen geraten würdest! Tritt gegen computergesteuerte Hamster in Labyrinthen und Rennstrecken an. Mehr Modi gibt es mit der Veröffentlichung der Vollversion. Genieße die Mehrspielermodi und miss dich mit anderen – egal, ob sie neben dir sitzen (bis zu 4 Spieler lokal) oder hunderte Kilometer entfernt sind. Entwickle die Fähigkeiten und Fertigkeiten deiner Hamster, um gegen Gegner höherer Stufen eine Chance zu haben. Kümmere dich um deine Hamster, erweitere ihr Zuhause, statte es neu aus und verwandle es in eine Villa, die ihnen würdig ist. Benenne deine Hamster und passe sie mit über 100 kosmetischen Gegenständen an. Genieße unabhängig vom Spielmodus die detailreiche Grafik und niedlichen Animationen!