HALF-MINUTE HERO -Super Mega Neo Climax-
Die Welt geht gleich unter. Du hast 30 Sekunden, sie zu retten! Willkommen bei HALF-MINUTE HERO -Super Mega Neo Climax-!Dies ist ein „Überschall-Rollenspiel“: Starte deine Reise, hilf den Leuten, kämpfe in dunklen Dungeons, verdien Geld, rüste dich auf, steig auf und besiege den Boss ... und das alles in einer halben Minute! HALF-MINUTE HERO ... Das sind 62 Rollenspiele in einem, jedes mit eigener Bestenliste zum Medaillensammeln und Kräftemessen mit Freunden. Ein einzigartiges Rollenspiel!