Gunboat God
Kanonenboot, gottverdammt! Mach dich bereit, schnell zu schießen und noch schneller auszuweichen in einem chaotischen 2D-Side-Scrolling-Shooter mit Kanonen, einer ganzen Bootsladung von Gegnern und krassen Tricks. Es liegt an dir, diesem unbekannten Ort zu entkommen und zurück zur Zitadelle im Himmel zu gelangen. Hoffentlich hast du einen Plan auf deinem Kanonenboot! Meistere 100 rasante „Nur noch ein Versuch“-Missionen, während du deine Fähigkeiten verfeinerst, um der allmächtige Kanonenboot-Gott zu werden. Kehre mit neuen Waffen, Fähigkeiten und schnellen Fingern zurück, um deinen Highscore immer weiter nach oben zu treiben. Unterwegs mit dem Kanonenboot Was wäre ein Kanonenboot ohne ... KANONEN! Gut, dass du von Wasser umgeben bist, denn du hast verdammt viel FEUERKRAFT! Kanonen, Laser, Bomben und ... [schau in die Unterlagen] DER VAPORISATOR?! Erweitere und verbessere deine Artillerie auf vielfältige Weise, einschließlich einzigartiger Super-Moves, stärkerer Explosionen und härterer Schläge. Endgegner erledigen Was zum Teufel ist das?! Es sieht so aus, als ob in den Tiefen des Ozeans große Übel lauern, zum Glück hast du größere Geschütze. Nimm es mit herausfordernden Endgegnern in mehrstufigen Kämpfen auf, in denen deine Surf-, Schieß- und Zerstörungsfähigkeiten auf die Probe gestellt werden. Du musst dein Kanonenboot perfekt steuern und beherrschen, um diese ... Dinger dorthin zurückzuschicken, wo sie hingehören, nämlich tief unter die Oberfläche! Wellenschredder Was ist besser, als auf Dinge zu schießen? Cool auszusehen, während du es tust! Jage, ramme und zerschmettere Gegner, die sich dir in den Weg stellen. Verwandle dein Kanonenboot im Handumdrehen, um in neue Tiefen zu vorzustoßen und in neue Höhen aufzusteigen. Mit Minen unter und saurem Regen über der Wasseroberfläche liegt es an dir, die Kontrolle über die verdammte Situation zu übernehmen – jetzt ist nicht die Zeit, um unter Druck einzuknicken! Krokodil-Freundschaft Es ist gefährlich, alleine zu fahren. Zum Glück hast du Yeti, das beste Mechaniker-Krokodil und den besten Allround-Kumpel, den du dir wünschen kannst! Hilf ihm, dein Kanonenboot auf Vordermann zu bringen, dann kannst du darauf wetten, dass dein Kumpel sein Bestes tun wird, um dich nach Hause zu bringen. MERKMALE: - 180 Levels mit schnellen und flüssigen Schießereien - Über 20 Missionstypen, darunter Kollisionskurs, Überleben und ähm ... Kochen? - 70 Gegnertypen, die es auf deinen Rumpf abgesehen haben - 8 verschiedene Waffen mit eigenen Level-ups zum Meistern - Über 10 Fähigkeiten, Verstärkungen und Kräfte für dein Gefährt - 1 sprechendes Krokodil!