Gravity Heroes Demo
Gravity Heroes ist ein 2D-Plattformshooter. Steuere die Anziehungskraft deines Charakters mit der Schwerkraftmechanik und bekämpfe Horden von Robotergegnern. Inspiriert von den 80er und 90er Jahren mit einem elektrisierenden Soundtrack und einem aufregenden Pixelstil bietet Gravity Heroes actiongeladenen Spielspaß, den du allein oder mit bis zu drei anderen Spielern vor Ort erleben kannst. Diese Demo enthält 1 Kapitel mit 3 Etappen (2 reguläre Etappen und 1 Boss-Etappe).