Gravity Escape From The Maze (win)
Gravity Escape From The Maze“ wirft dich in ein rasantes, schwerkraftverdrehendes Abenteuer, in dem jede Sekunde zählt. Du steuerst ein mutiges kleines Quadrat mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit: der Macht, die Schwerkraft nach Belieben umzukehren. Tauche ein in labyrinthartige Level voller tödlicher Fallen, beweglicher Plattformen, versteckter Gefahren und blitzschneller Hindernisse. Sammle Schlüssel, überliste das Labyrinth und teste deine Reflexe bis an ihre Grenzen, während du um dein Überleben rennst. Jede Drehung der Schwerkraft kann dich retten – oder dich direkt ins Verderben stürzen. Schaffst du es, dem Labyrinth zu entkommen, bevor es dich verschlingt?