Gravity Ball Quest
Beherrsche die Schwerkraft, weiche Hindernissen aus und versuche, in Gravity Ball Quest, einem endlosen Arcade-Spiel voller Reflexe, Geschwindigkeit und Überlebenswillen, immer weiter zu kommen. Wechsle im richtigen Moment die Seite der Bahn, weiche Stacheln aus und halte den Ball in Bewegung, während der Schwierigkeitsgrad stetig steigt. VERÄNDERE DIE SCHWERKRAFT UND MEISTERE DEINE REFLEXE! Variiere die Schwerkraft, um den Ball die Seite wechseln zu lassen und Hindernissen auszuweichen. WEICHE STACHELN AUS UND ÜBERLEBE SO LANGE WIE MÖGLICH! Je länger du überlebst, desto schneller wirst du und desto schwieriger wird es, auf Hindernisse zu reagieren. Teste deine Reaktionszeit, Konzentration und Präzision, um einen immer höheren Highscore zu erzielen. SAMMLE STERNE UND SCHALTE NEUE BÄLLE FREI! Sammle während der Spiele Sterne und schalte damit neue Bälle im Shop frei. Schlage deinen Rekord, komme immer weiter und meistere diese endlose Arcade-Herausforderung voller Geschwindigkeit, Reflexe und Überlebenswillen.